Über mich

Hier nun noch einiges über meine Person:
Mein Name ist Martina und ich bin 21 Jahre alt.
Ich studiere Deutsch, HSU (Schwerpunkt Geschichte), DaF und Textil im 3. Semester. Eigentlich wollte ich Sozialpädagogik studieren, bin dann aber hier gelandet und kann durchaus sagen, dass es mir sehr gut gefällt.
In Flensburg zu leben ist auch ganz okay, besonders im Sommer. Wenn dann mal die Sonne scheint, ist es wirklich toll, dass der Strand so dicht ist.
Ich bin riesiger Irland - Fan, deshalb auch der Name Kilkenny (obwohl ich natürlich auch das Bier ganz gerne trinke). Leider war ich erst einmal da, aber ich habe trotzdem sehr viel gesehen, da ich um die Iveragh - Halbinsel im Südwesten der Insel gewandert bin.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi Martina
Hey, ich bin grade dabei meinen Weblog etwas aufzumöbeln....
Greta - 27. Mär, 15:55
So, ich könnte mal wieder...
So, ich könnte mal wieder ausrasten vor Wut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!...
Greta - 4. Mär, 14:20
Je weniger ein Lehrer...
Herr Schmid erzählt uns den ältesten und zugleich erfolgreichsten...
kilkenny - 11. Feb, 21:10
neue Formen des Unterrichts...
Zunächst wird einmal geklärt, dass die nächste Veranstaltung...
kilkenny - 25. Jan, 19:06
Das Gehirn braucht Pausen,...
Das Gehirn braucht Pausen, um zu lernen. Diese Pausen...
Friede - 24. Jan, 13:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 6756 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mär, 15:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren